Ingrid Hennrich

Edelholz – das „grüne Gold“

Holz ist die älteste Anlageklasse der Welt und wächst völlig unabhängig von den Finanzmärkten.

Bäume entwickeln sich vom Samenkorn bis zum ausgewachsenen Baum um ein Millionenfaches und wachsen von ganz allein. Seit Jahrtausenden.

Nachhaltig! Sicher! Stabil!

pflanze

Zu Recht rückt Holz immer mehr in den Fokus der Anleger.

Dabei geht es immer mehr Menschen darum, nicht noch mehr unsere wunderbare Natur und den kostbaren Regenwald zu zerstören, sondern mit einem Teil des Vermögens Gutes tun und dabei das eigene Geld zu vermehren.

Eine nachhaltige Edelholz-Plantagen-Anpflanzung  in idealen Wachstumsregionen bedeutet:

Sie verbinden ökologisch Sinnvolles mit ökonomischem Wertvollem.
– Sie machen sich unabhängig von den Finanzmärkten – für mehr Stabilität und Sicherheit.
– Sie streuen Ihr Vermögen global – für mehr Ausgewogenheit in Ihrem Portfolio.
– Sie erhalten sichere und attraktive wiederkehrende Ausschüttungen über Jahrzehnte.
– Sie „pflanzen“ sich eine lebenslange – natürlich wachsende –  lukrative Einnahmequelle.
– Sie sind unabhängiger von staatlichen Renteneinkünften – für einen sorgloseren Blick in die Zukunft.
– Die weltweit starke Nachfrage bei gleichzeitig sinkendem Angebot führt zu positiven Preisprognosen und somit zu höheren Rückflüssen für Sie. 
– Sie schützen die Natur, sich selbst, Ihre Kinder und Enkelkinder.

 

Mein Tipp für Sie: 

Bei einem Holz-Fonds oder Holz-Aktien sehen Sie nicht, was mit Ihrem Geld passiert. Auch nicht die verbrannte Erde, die zum Schaden von Natur und Mensch meist hinterlassen wird.

Mit einem direkten Investment in Edelholz pflanzen Sie Sicherheit, Stabilität und Nachhaltigkeit.

 

Erfahren Sie im persönlichen Beratungsgespräch, wie Sie

Forest

  • mit Edelholz eine sichere Zukunft pflanzen können,
  • mit monatlichen Beiträgen eine lebenslange Rente aufbauen können,
  • wie Sie nachhaltigen Wohlstand ernten können.
Gratis Ratgeber

Brisante Infos für Kapitalanleger - das sollten Sie wissen!

cover_180breit__H2

pfeile_nach_unten

pfeile_nach_oben

Kundenmeinungen
  • Bettina S., Karlsruhe

    Mein Mann war ja zuerst sehr skeptisch über die Kapitalanlage, die ich bei Frau Hennrich gemacht habe. Nach den Informationen und mehr Wissen nach dem Vortrag ist er sehr überzeugt und wird auch seine Anlagen umschichten. Raus aus Papier – rein in Sachwerte.
    Das gibt ein gutes und sicheres Gefühl.

  • Katrin T., Berlin

    Mit ihrer offenen und vertrauenswürdigen Art hat mir Ingrid Hennrich gleich gut gefallen.

    Sie ist so erfrischend anders als andere Finanzberater/innen, die ich bisher kennen gelernt hatte. Als sie mir dann von dem Regenwald-Wiederaufforstungsprojekt erzählt hat, bei dem ich auch noch gutes Geld verdienen kann, war ich sofort begeistert. Ich bewundere den Weg, den sie ehrlich zu sich selbst und anderen konsequent in ihrer Beratung geht. Ich kann Frau Hennrich jedem weiterempfehlen, der Wert auf Klarheit und Wahrheit legt.

     

  • Edith und Hans F., Böhl-Iggelheim

    Als Eltern sind wir froh und dankbar, für unsere Kinder und für uns eine nachhaltige und ethische Vermögensaufbau-Alternative kennen gelernt zu haben. Sicherer und lukrativer als alles andere, was wir uns bisher angeschaut haben.

     

  • Sabine A., Landau

    Endlich mal nicht das übliche Beschwichtigen und Schönwetter-Reden über die wahre Situation an den Finanzmärkten, sondern klare, unverschnörkelte Fakten, die ich gut nachvollziehen kann. Und darüber hinaus passende Lösungen, wie wir unser Geld für unsere Zukunft schützen und wirklich vermehren können. Nicht nur auf dem Papier, sondern in realer Kaufkraft.

     

  • Karl-Heinz S., Mannheim

    Als Unternehmer bin ich darauf angewiesen, für mein Alter eine zuverlässige und sicher kalkulierbare Einnahmequelle für mich und meine Familie zu haben. Dem Papiergeld und Versicherungen traue ich schon lange nicht mehr“. Gold, Silber und Holz, das gefällt mir, das sind handfeste Werte, mit denen ich was anfangen kann.

     

  • Josef B., Schifferstadt

    Endlich eine Zukunftsvorsorge, die unabhängig vom Finanzmarkt ist. So etwas habe ich schon lange gesucht. Eine breite Streuung meines Vermögens war mir schon immer wichtig.

     

  • Edith und Klaus H., Edenkoben

    Frau Hennrich hat uns schon in der Vergangenheit sehr gut und vorausschauend beraten. Die Möglichkeit, mit unserem Geld was Sinnvolles für die Natur und unsere Kinder zu tun, ist wunderbar. Unsere Enkel dürfen sich mit dem Ertrag aus den Bäumen ihre Ausbildung finanzieren.

     

  • Bernhard K., Neustadt

    Die sachlichen und fundierten Informationen sind überzeugend und bestätigen mich in der Auswahl unserer Kapitalanlagen. Mit realen Werten sind wir auf der sicheren Seite, egal, was noch auf uns zukommt.

     

  • Ute N., Hassloch

    Jetzt weiß ich endlich, wo ich mit meinem Geld hin soll. Bei meinen derzeitigen Anlagen habe ich gar kein gutes Gefühl, bis heute kannte ich jedoch keine sinnvollen Alternativen. Ich bin meinem Freund sehr dankbar, der mich zu diesem Vortrag eingeladen hat.

     

  • Kurt B., Speyer

    Der Vortrag von Frau Hennrich war spannend und Augen öffnend. Wichtige Zusammenhänge im Finanzsystem zu erkennen sind für mich absolut wichtig, um fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Nun weiß ich, was zu tun ist und habe gleich einen Termin mit Frau Hennrich vereinbart.

     

  • Peter L., Edenkoben

    Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Vortrag wieder dabei sein. Habe wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause genommen, die ich mit Frau Hennrich umsetzen werde.

  • Roland K., Neustadt

    Das war ein sehr interessanter Vortrag, der mir neue Anlage-Perspektiven eröffnete.

  • Rita S., Neustadt

    Danke für diese wichtigen Informationen. Besonders junge Mensch sollten unbedingt über den richtigen Umgang mit Geld Bescheid wissen.

  • Brigitte R., Römerberg

    Hätte noch 3Std. zuhören können, so spannend und kurzweilig ist das Thema.

  • Susanne H., Dudenhofen

    Ich hätte nie gedacht, wie faszinierend das Thema Finanzen sein kann.

  • Elke A., Mannheim

    Nun kann ich endlich mitreden und weiß, worüber unsere Bekannten immer wieder sprechen.

  • Heike D., Speyer

    Jetzt weiß ich endlich, wie ich Kontrolle und Übersicht über meine Finanzen bekomme.

  • Inge B., Haßloch

    Das Beste waren für mich die Informationen über lukrative und wirklich nachhaltige Kapitalanlagen.

  • Adelheid M., Mutterstadt

    Endlich weiß ich, wo ich bei meiner Vorsorge sinnvoll ansetzen kann.

  • Sabine S., Speyer

    Die besten Hintergrundinfos,  die ich je bekommen habe. Alles war leicht nachvollziehbar  und ich kann es sehr gut mit Frau Hennrich umsetzen.